Lade Veranstaltungen
05. Okt

Einladung zum großen Seniorennachmittag der Ortsgemeinde Otterstadt am 05.10.2022

Für das Jubiläumsjahr war diese. Veranstaltung bereits geplant, fiel aber leider Corona zum Opfer. Als verspätetes Jubiläumsgeschenk für unsere Senioren soll nun der Nachmittag nachgeholt werden.

Wir freuen uns, Sie am

Mittwoch, 05. Oktober 2022, ab 14.30 Uhr, im Remigiushaus

begrüßen zu können.

Wir beginnen mit Kaffee und Kuchen, der von den Landfrauen serviert wird.

Um 16.00 Uhr gastiert das Boulevardtheater Deidesheim mit der Mundartposse

“Die Leich im Rhoi”

Was fängt ein Pfälzer mit einem Koffer an, in dem er 1,5 Millionen Dollar findet? Er will sofort auswandern. Doch dann tauchen nacheinander zwei Polizisten, zwei gute Freunde und ein Taxifahrer auf, die alle dazu beitragen die Abreise zu verhindern. Als der Hauptakteur auch noch erfährt, dass er bereits tot ist und seine Leiche selbst identifizieren muss, ist das Chaos perfekt …

Seit 18 Jahren ist dieses Theaterstück landauf, landab ein Lacherfolg, der alle Altersklassen mitreißt.

Das Geschenk der Gemeinde: Für unsere Mitbürger*innen ab 65 Jahre ist der Nachmittag kostenlos. 

ANMELDUNGEN ab Montag unter Telefonnummer 0 62 32/3 26 02 erbeten. Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze zur Verfügung stehen, so entscheidet die Reihenfolge der Meldungen.

 

Details

Datum:
5. Oktober
Zeit:
14:30 - 18:00

Veranstaltungsort

Remigiushaus
Speyerer Str. 20
Otterstadt, 67166
+ Google Karte

Veranstalter

Ortsgemeinde Otterstadt
Telefon:
0623236061
E-Mail:
rathaus@otterstadt.de
Website:
www.otterstadt.de