Amtliche Meldung

Vandalismus an mehreren Einrichtungen der Ortsgemeinde Otterstadt

In den Monaten März und April diesen Jahres kam es an verschiedenen Gemeindeeinrichtungen in Otterstadt zu Vandalismus durch Graffitischmiererei.

Hierbei wurde das Schulgebäude, die Bushaltestelle Mitte, das Trafogebäude neben der Sommerfesthalle sowie auf mehreren Stromkästen Farbschmierereien betrieben.

Dadurch entstand erheblicher Sachschaden. Die Sachbeschädigung wurde bei der Polizeiinspektion Speyer zur Anzeige gebracht und Strafantrag gestellt.

Hinweise auf den oder die Verursacher melden Sie bitte direkt an die Polizeiinspektion Speyer, Tel. 06232/1370, E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de oder der Ordnungsbehörde der Verbandsgemeinde Rheinauen, Tel.: 06236/4182-324, E-Mail:  thomas.sieper@vg-rheinauen.de

Die Ortsgemeinde Otterstadt setzt für sachdienliche Hinweise, die zur Feststellung des oder der Täter führen, eine Belohnung in Höhe von 200 € aus.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.