Amtliche Meldung

Kreisverwaltung wieder telefonisch erreichbar

Nach dem Hackerangriff auf die Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis und dessen
weitreichende Folgen, konnte die telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung nunmehr weitestgehend wieder hergestellt werden.

Die Telefonanlage ist wieder in Betrieb, so dass die Bürgerinnen und Bürger Ihre/n
entsprechende/n Ansprechpartner*innen telefonisch kontaktieren können. Die
Telefonnummern sind auf der Homepage der Kreisverwaltung unter www.rhein-pfalz-kreis.de einsehbar.

Aufgrund der voranschreitenden technischen Entwicklungen des Wiederaufbaus konnten Mitarbeiter*innen, welche zeitnah in den Gemeinden untergebracht waren, nunmehr wieder an ihre regulären Arbeitsplätze im Kreishaus zurückkehren.

An der Erreichbarkeit der Kreisverwaltung per E-Mail wird weiterhin gearbeitet. Bis diese wieder gegeben ist, werden die Bürgerinnen und Bürger gebeten, ihre Anliegen weiterhin per Post einzusenden.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.