Amtliche Meldung

Baumspende – Herzlichen Dank

Im Namen der Ortsgemeinde möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Förster Spang für die Spende der vier wunderschönen Weihnachtsbäume bedanken! Die Bäume wurden vor dem Rathaus, auf den Kirchvorplätzen und auf dem Friedhof aufgestellt. Des Weiteren bedanken wir uns bei Familie Jungkind für die Spende der Tannenzweige.

Vielen herzlichen Dank auch an die fleißigen KiTa-Kinder und ihre Erzieher/innen, die den schönen und kreativen Baumschmuck gebastelt haben! In diesem Jahr mussten die Mitarbeiter unseres Bauhofs den Baumschmuck leider alleine anbringen.  Wir hoffen, dass im nächsten Jahr die Kita-Kinder wieder mithelfen dürfen.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen,

Claudia Klein

Ortsbürgermeisterin

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.